Event: Blogger Bazaar in Munich

Event: Blogger Bazaar in Munich

Vielleicht habt ihr es hier und dort mitbekommen, aber ich war vor einigen Tagen in München auf dem Blogger Bazaar sponsored by Stylight.

Also, zu allerallererst muss ich sagen: Ich war überwältigt. Vollkommen überwältigt.

Ich war so überwältigt von allem, dass ich den ganzen Tag in Trance verbracht habe.

Es war wirklich so ein schönes Event, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann und wirklich einer der schönsten Tage, die ich jemals erleben durfte! Ich war so glücklich, dass ich aus dem Grinsen nicht mehr rauskam und am Abend sogar richtige Schmerzen in den Wangen hatte, weil ich gestrahlt habe wie ein Honigkuchenpferd. Es war wirklich durch und durch perfekt.

Nachdem ich im Bayerischen Hof (dazu bald mehr) eingecheckt habe, überraschte mich Stylight mit einem Paar Nikes. Ich mein, Goodiebag hin oder her, aber wenn ich deiner Goodiebag einfach mal ein Paar Nike Air Max drin sind, dann, sagen wir mal so, schade dass Stylight mich nicht dabei gefilmt hat als ich völlig ausgetickt bin.

Doch das war nur der Anfang...

Denn das Highlight wart IHR.

Event: Blogger Bazaar in Munich
Event: Blogger Bazaar in Munich
Event: Blogger Bazaar in Munich

Kaum ging es los waren auch schon die ersten Leser an meinem Stand und – wie gesagt – ich war gänzlich überwältigt! Ihr seid so gut zu mir, so lieb und so toll, dass ich mit Freudentränen kämpfen musste. Fotos, Komplimente, ich glaube ich habe mich selten so wundervoll gefühlt wie in eurer Anwesenheit. Ihr habt mir die Kraft gegeben, die ich brauchte, all eure Liebe, all das konnte ich mitnehmen und im Herzen tragen.

Wenn mich mal Jemand fragen sollte, „Und jetzt denken sie bitte an etwas Schönes..“ (beim Zahnarzt oder so) kann ich immer an diesen Moment zurückdenken. An diesen rundum perfekten Tag.

Ich kann euch gar nicht genug danken und ich wüsste gar nicht wie ich das Wort Danke toppen könnte, weil es einfach nicht reicht um all der Liebe die ihr mit mir teilt gerecht zu werden.

Ihr seid großartig und selbst wenn ich fast eine Woche später darüber schreibe, macht sich dieses wundervolle warme Glücksgefühl in meinem Herzen breit. Na, wenn das nichts ist!

Danke auch an das Team vom Blogger Bazaar und auch an Stylight, die mich extra importiert haben! Wir sehen uns hoffentlich im Januar in Berlin wieder ;)

Event: Blogger Bazaar in Munich

Modebloggerinnen unter sich (mit Angela und Daisy)

...ich ... brauche... arrr... Tasche...
...ich ... brauche... arrr... Tasche...

...ich ... brauche... arrr... Tasche...

Event: Blogger Bazaar in Munich
Event: Blogger Bazaar in Munich
Thank you Stylight and Nike!!!

Thank you Stylight and Nike!!!

Übrigens: Natürlich gab es auch ein i-Tüpfelchen. „Ist sie es?“ „Ja sie ist es!“ Eine meiner Lieblingsbloggerin aus UK war auch da! Kavita! Es war einfach unglaublich sie zu treffen – sie ist einfach großartig und hat einen genialen Style! Schade, dass wir kein gemeinsames Bild haben – beim nächsten Mal dann ;)

I had such a great time at the Blogger Bazaar in Munich. It was really awesome to met you all! I think it was one of the best days of my life - Because of you! Thank you so much for all your love <3