Outfit: Leather loves denim

In fashion On

Outfit: Leather loves denim

| skirt: ivy revel | sweater: 5preview | jacket: romwe | necklace: topshop | boots: choies |

 

DE: Leder und Denim - never change a winning team.

Ich liebe diese Kombi und entsprechend liebe ich dieses Outfit, denn es ist die ideale Mischung aus lässig und hot. Der Ledermini, der übrigens von Ivy Revel, Kenzas Label, ist, macht das Outfit ein bisschen sexy, wohingegen der Sweater und die übergroße Jeansjacke wieder den casual touch reinbringen.

Es ist nicht sehr rebellisch, aber ich finde auch eine "erwachsenere" Art cool!
Was sagt ihr dazu?

 

Übrigens: Nachdem es gestern ja wirklich Kritik gehagelt hat habe ich beschlossen, meine gesponserten Artikel nicht mehr zu markieren. Ich finde es schade, dass es so weit kommen musste, weil ich gerne transparent bin, aber wenn das dazu führt, dass alles, was ich trage "ich sonst nicht tragen würde und dadurch nicht ich selbst bin" oder was auch immer, dann verzichte ich lieber darauf, denn mir macht es einfach keinen Spass unnötig angegriffen zu werden.
Ein Outfitpost soll euch inspirieren und da ist es irrelevant ob das Teil nun gesponsert ist, oder nicht. Wenn ich nichts gesponsertes anziehe, werde ich gefragt ob mir meine Sponsoren nun alle abgesprungen sind. Ich hoffe ihr könnt es entsprechend nachvollziehen, warum ich beschlossen habe, nur noch die bezahlten Posts zu kennzeichnen. Danke für euer Verständnis.

 

EN: Leather and denim - never change a winnig team.

I love this combination, so that's why I love this outfit. It's sexy and casual at the same time. Sexy because of the leather skirt ( by the way: the skirt is from Ivy Revel, Kenza's label. Isn't that cool? ) and casual because of the sweater and the destroyed denim jacket.

What do you think?

 

Outfit: Leather loves denim
Outfit: Leather loves denim
Outfit: Leather loves denim
Outfit: Leather loves denim
Outfit: Leather loves denim
Outfit: Leather loves denim