Outfit: Moscow changed my style.

In fashionweek On

Outfit: Moscow changed my style.

| dress:ivy revel | boots: choies | bag: valentino | coat: marella |

 

Jetzt ist es endgültig passiert: Ich habe mich Moskau angepasst. Minikleidchen, hohe Schuhe, teure Accessoires, die Farbe Koralle. Beim Ansehen der Bilder dachte ich mir so: wie zur Hölle konnte das so schnell gehen?

Ich kann es euch nicht erklären, ausser dass bei dem Anblick all der wunderschönen Frauen in mir ein Urinstinkt aufkam unbedingt mithalten zu müssen - oder so. Auf einmal ist es ok so viel Geld für Kleidung auszugeben und den ganzen Tag auf Absätzen zu verbringen - machen ja die Anderen auch?! Also hab ich mir schnell ein sexy Lederkleid gepackt, den Mantel meiner Mutter ausgeliehen, der nämlich unheimlich gut zu meiner Tasche passt, eine Beanie (Bad Hair Day) und los gehts.

Apropos Mantel: der Mantel ist auch schon wieder von Marella und es gab ihn auch in diesem Grau/Pastell Ton. Ich hatte mich für den Anderen entschieden, aber wenn ich so die Fotos sehe... Meine Mom hat mich übrigens davor gewarnt was mit mir passieren würde, wenn da auch nur ein Fleck drauf käme, dementsprechend war es wenig lustig ihn zu tragen - ich hatte ständig Angst jemand könnte ausversehen irgendwas über ihn drüberkippen (sowas geht schneller als man denkt).

Sorry übrigens dafür, dass die Bilder so dunkel sind, ich hab die Fotos kurz bevor ich zu den Fashion Week Shows ging gemacht und naja die Sonne ging grade unter, aber wer weiss, vielleicht findet ihr die Atmosphäre auch gut - Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich heute wieder ein bisschen mehr Lust auf "abgerockt" statt Moskauer Style, denn davon hatte ich schliesslich gestern schon genug :)

 

OMG it happened: I've adapted Moscow: Mini dress , high heels, expensive accessories,.. Looking at the images I thought : how the hell could this happen so fast ? I can't explain it to you , except that seeing all the beautiful women a basic instinct came up and forced me to dress the some - something like that^^. Suddenly it's OK to spend so much money on clothes and spend the whole day on high heels - so what? By the way: Sorry, that the pictures are so dark, I 've took the photos just before I went ​​the fashion week shows, but who knows, maybe you will like the atmosphere - I do not know :)

Die Location - bei Tag und bei Nacht
Die Location - bei Tag und bei Nacht
Die Location - bei Tag und bei Nacht
Die Location - bei Tag und bei Nacht
Die Location - bei Tag und bei Nacht
Die Location - bei Tag und bei Nacht
Die Location - bei Tag und bei Nacht
Die Location - bei Tag und bei Nacht
Die Location - bei Tag und bei Nacht

Die Location - bei Tag und bei Nacht