Outfit: patterned Jumpsuit

Outfit: patterned Jumpsuit

| jumpsuit*: freeman t. porter | boots: david tyler | belt, jacket: vintage |

 

DE: Den Jumpsuit kennt ihr an mir vielleicht bereits. Tatsächlich sah nämlich ungefähr so mein Outfit für die Londoner Fashion Week aus und kam auch ziemlich gut an - oder sagen wir mal so: man wusste , dass ich Fashion Bloggerin bin. Vermutlich traut sich sonst keiner zu experimentieren. Ist mir nämlich schon öfters aufgefallen: wer in der Modebranche arbeitet, dem sieht man das auch oftmals an. Jedenfalls hatte ich dieses gute Stück schon vor einiger Zeit gesehen und wusste: der ist es. Ich liebe dieses Wolkenmuster und das macht ihn auch so besonders. Generell habe ich neuerdings meine große Liebe zu Jumpsuits entdeckt, nachdem ich sie eine Zeit lang gemieden habe, aber dafür bin ich um so begeisterter von den guten Stücken und - Überraschung! - mein Freund findet sie auch ziemlich klasse. Und nicht nur er: ich hab schon von dem ein oder anderen Mann ein Kompliment für eine meiner Jumpsuit Aktionen in letzter Zeit bekommen. Erstaunlich, oder? Ich dachte nämlich immer das wäre DER Abtörner schlechthin!

Aber was sagt ihr: hot or not?

 

EN: Maybe you already know this jumpsuit. I wore it in London for Fashion Week and I earned a few compliments. It's funny, because I always though that men don't like jumpsuits, but it seems like I was wrong. Even my boyfriend really liked my outfit. Wow!

But do you like it, too? What would you say: hot or not?

Outfit: patterned Jumpsuit
Outfit: patterned Jumpsuit
Outfit: patterned Jumpsuit
Outfit: patterned Jumpsuit
Outfit: patterned Jumpsuit
Outfit: patterned Jumpsuit