Random: Wären meine Freunde Pflanzen, wären sie Kakteen.

Random: Wären meine Freunde Pflanzen, wären sie Kakteen.

Wären meine Freunde Pflanzen, wären sie Kakteen.

Nicht selten hört man wieder wochenlang nichts von mir und was grade bei mir los ist erfahren sie meist nur durch den Blog. Ja, wer mit mir befreundet ist, hat leider zur Zeit nicht viel von mir und dennoch halten meine Freunde die Durststrecken tapfer aus und sind ganz für mich da wenn ich sie brauche. Was meine Freunde angeht habe ich echt Glück gehabt, denn auch wenn ich sie nicht immer regelmäßig pflege und giesse, sind sie dennoch für mich da und blühen wie am ersten Tag.

Und dafür sollte ich einfach mal Danke sagen.

Danke, dass es euch gibt.

Danke, dass ihr immer für mich da seid.

Danke, dass ihr durchhaltet.

Und Danke, dass ihr mir nicht böse seid, dass ich die Whatsapp oder Facebook Nachricht erst eine Woche später beantworte.

Wenn ich könnte, würde ich jedem einzeln einen Blumenstrauss schenken, einfach so. Als kleines Danke. Weil ich an euch denke, auch wenn ich es nicht immer kommuniziere.

Random: Wären meine Freunde Pflanzen, wären sie Kakteen.

Ich habe mal mit Valentina angefangen, der ich persönlich einen weissen Blumenstrauss (wofür stehen weisse Blumen überhaupt, ausser dass sie gut aussehen?) vorbeigebracht habe. Mit meiner Blumenwahl lag ich übrigens ziemlich richtig, denn Valentina liebt Lilien. Wer Valentina übrigens kennenlernt, versteht schnell warum ich mit ihr befreundet bin. Sie ist nicht nur unheimlich cool, sie ist auch witzig und einfühlsam. Und ehrlich.

Sie ist eben die perfekte Mischung und damit die perfekte beste Freundin. Danke, dass ich mit dir befreundet sein darf :)

Random: Wären meine Freunde Pflanzen, wären sie Kakteen.

Warum nicht einfach mal seiner besten Freundin Danke sagen?
Hat sich auch das Blumenbüro Holland gedacht und überrascht 80(!) beste Freundinnen mit einem Strauss Blumen. Valentina musste sich jetzt mit mir begnügen, aber wer weiss, vielleicht wird deine beste Freundin von diesen leicht bekleideten Männermodels (mir sind sie ja zu 'nackt') überrascht.

Ich habe mal mitgemacht und wer weiss, vielleicht bekommt Lina schon bald ihren wohlverdienten Blumenstrauss :) Lustig wäre es ja allemal und zu verlieren hat man auch nichts ;)

Das Gewinnspiel gibt es HIER.

Random: Wären meine Freunde Pflanzen, wären sie Kakteen.

brought to you via Glam