Beauty: Get ready with me - das 5 Minuten Make up Video

In beauty On

Beauty: Get ready with me - das 5 Minuten Make up Video

Kennt ihr diese Tage, wo man aufsteht und nicht so Recht 'nen Plan vom Tag hat? Geh' ich heute raus oder bleib ich Zuhause? Treffe ich heute Jemanden? Muss ich heute gut aussehen? Was zur Hölle passiert heute? Keine Ahnung.

Manchmal gibt es Tage, da will man auf alles vorbereitet sein ohne sich groß zu stressen.
Im Übrigen habe ich genau diese Tage ziemlich häufig, denn nicht selten habe ich kein Bock mich im großen Stil zu schminken und mach' mein Make up im Schnelldurchlauf. Kein aufwendiger Lidschatten, kein besonderer Lippenstift, nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig und immernoch genug, dass ich nicht in den Spiegel gucke und sage: "oh nööö".

Deswegen gibt es heute meine Make up Routine mit meinem Alltagslook. Ein Look, der easy nachzumachen ist, aber viel bewirkt. Ein Look für unbesondere Tage aber auch besondere. Ein Look für jeden Tag.

Beauty: Get ready with me - das 5 Minuten Make up Video
Beauty: Get ready with me - das 5 Minuten Make up Video

Make up: Chanel

Concealer: Mac

Loose Powder: Catrice

Rouge: Mac

Bronzer: sleek

Augenbrauenstift 1 + 2 : Nocibe + Lavera

Eyeliner: Lancôme

Mascara: Dior

Lipbalm: Mac

Beauty: Get ready with me - das 5 Minuten Make up Video