Event: German Press Days Berlin

In fashion On

Event: German Press Days Berlin

Ich weiss, ich bin ein bisschen spät dran mit meiner Review der Press Days, aber besser spät als nie, dachte ich mir.

Vor einigen Wochen habe ich gefühlte alle möglichen Agenturen in Berlin abgeklappert um mir die kommenden Trends der Frühlingssaison schon mal anzuschauen und Lieblingsteile zu entdecken. Auch diesmal waren einige Kollektionen dabei, die ich total super fand, welche die mich überrascht haben und einige, die ich auch enttäuschend fand. Aber vielleicht macht ihr euch einfach selbst ein Bild :)

Event: German Press Days Berlin

Entdeckt: Muuba macht die schönsten Lederjacken (eine ist sogar ein wenig holographisch – abgefahren!!) und C'est tout hat eine rundum schöne Kollektion.

Enttäuschend: Monki – weiss nicht recht warum, aber gefallen hat mir die Kollektion nicht :(

Bestes Weihnachtsgeschenk: die praktischen Clutches von Lili Radu. Was eine geniale Erfindung!

Überraschung: Tiger of Sweden – hat eine großartige Kollektion auf die Beine gestellt, obwohl es sonst nicht mein Fall ist und Malaikaraiss, die zeigt, wie rosa erwachsen geworden ist.

die schönsten Schuhe: mal wieder von United Nude (leider keine Bilder erlaubt).

Immer wieder gut: MCM und joseph

netteste Agentur: schwierig – aber vorne mit dabei ist Asos, Claudia Wünsch, Press Factory, Deluxe Distribution und Silk Relations.

 

 

ACHTUNG BILDERFLUT!

Event: German Press Days Berlin
Event: German Press Days Berlin
Event: German Press Days Berlin
Event: German Press Days Berlin
Event: German Press Days Berlin
Event: German Press Days Berlin
Event: German Press Days Berlin
Event: German Press Days Berlin