Outfit: because black is always a good idea

In fashion On

Outfit: because black is always a good idea

| jumper: hallhuber | skirt: hallhuber | bracelet: hallhuber | boots: choies |

 

Überraschung! Heute komme ich mit einem quasi Komplettoutfit von Hallhuber daher! Dass ich das aber tue, ist nur halb beabsichtigt. Tatsächlich hatte ich ein Guthaben und als ich den gefühlt halben Laden anprobiert habe, bin ich an diesen 3 Sachen hängengeblieben und dann passten sie auch noch so perfekt zusammen, dass ich das Outfit quasi direkt mal so angelassen habe. Normalerweise hole ich mir nie ein Komplettoutfit und auch diesmal hatte ich es nicht geplant, aber hey, was soll ich machen - ich war verliebt. Zuerst in den Rock. Ich bin wie eine Irre drauf losgestürzt und obwohl weit und breit Niemand war, der ihn mir hätte wegnehmen können (wir sind ja nicht bei Primark) habe ich ihn an mich gerissen und nicht mehr aus den Augen gelassen. Ich war sofort hin und weg. Er hat die perfekte Länge, ist durch und durch mit Lochnieten (ja auch hinten und ja auch bis oben hin) versetzt und während ich mich innerlich von meinen Luftsprüngen erholte sichtete ich auch schon das nächste Lieblingsteil. Diesen Rolli! Er ist perfekt lang und weit und dank fast 100%iger Mohairwolle auch noch uuuuuunneeeeendlich weich. Also eine richtige Investition in ein tolles Teil. Langsam wirds nämlich echt kalt und da kann man sowas gut gebrauchen. Achso und allen, denen mein Outfit " zu leicht" gekleidet ist, kommt Trick 17: ich trage 2 Strumpfhosen, erst eine hautfarbene, dann eine schwarze 20 den drüber. Das geht nicht den gesamten Winter gut, aber es ist ein guter Trick um Leute zu beeindrucken und folgenden Satz sagen zu können: "Das sind die russischen Gene!" (Voll der Quatsch, ich friere total schnell!), denn tatsächlich hält das ziemlich warm.

Nun seid ihr dran: findet ihr den Look gut oder doch zu edel oder vielleicht zu schwarz? Oder ist er genau richtig so? :)

 

 

Surprise! Today I'm wearing a whole outfit from hallhuber. To be honest I had no intention doing that, but when I've tried some of the clothes in the shop and the jumper and the skirt were my favorites. And as they looked so great in combination I though: why not? It wasn't planned or something, but it's not a big surprise, that a black jumper and a black leather skirt are a perfect combination. I love both items and I'm super happy that I have them now. Btw: whoever thinks, that it's too cold to wear this look, I have a tip: wear 2 tights! That's how I'm doing this and that's how you can impress people and say things like: " oh no I'm not freezing, that's my russian genes!". It's bullshit, but still funny though.

So now it's your turn: do you like the look or is it too black/elegant/whatever? Or maybe you think it's perfect the way it is. Tell me! :)

 

Outfit: because black is always a good idea
Outfit: because black is always a good idea
Outfit: because black is always a good idea
Outfit: because black is always a good idea
Outfit: because black is always a good idea
Outfit: because black is always a good idea
Outfit: because black is always a good idea