Outfit: switching clothes with Jana

In fashion On

Outfit: switching clothes with Jana

| skirt: mango | shirt, cardigan: 5preview | boots: choies |

 

Während ich Spaß dabei hatte, Masha in ein Blümchenkleid zu stecken, hat Masha mir ein ganz typisches Schwarz-Weiß Outfit verpasst. So sieht das also aus, wenn wir mal Rollen tauschen und deswegen darf ich heute hier schreiben, was ich will. AUCH, dass ihr alle doof seid, aber das würde ich ja nie tun. ;D
Ich weiß noch, wie ich ganz entsetzt zu Masha sagte "aber doch nicht diese Schuhe! Das sind doch… Perdehufen." Half nix, die gehören zum Outfit und damit folgte eine Erkenntnis, für die ich ganze 24 Jahre brauchte: Plateau macht lange Beine.
JAJA, ich weiß. Ich Genie! Wer hätte das gedacht?! Mir war es ja auch schon vorher ein bisschen bewusst, aber weil ich selbst quasi nie Plateau trage, weil ich so ein Riese bin und mich dann alle anstarren (oder zumindest fühle ich mich dann so), hab ich damit überhaupt keine Erfahrung und dachte mir, die Beine der Leute, die sowas tragen sehen eben so aus wie immer, nur, dass sie eben auf so einer Art Stufe stehen. Von wegen, die strecken optisch echt ganz schön hab ich vorhin an den Fotos gemerkt. I Like! Vielleicht leg ich mir ja doch nochmal so eine 'Pferdehufe' zu.
Ich mag Mashas Kleidung. Dann fühl ich mich auch mal ein bisschen cool! ;)

 

Masha and I thought that it would be fun to switch outfits and this is the result. So here I am, on Mashas blog. Able to write whatever I want - even that you're STUPID, but I would never do that. ;D
I loved to put Masha in a flower dress and Masha had some typical black & white pieces for me. It's like the first time I can think about for me wearing plateau shoes and I kinda like it. My legs look really long in it. I didn't expect that, I always thought it would look kinda more like I'm standing on stilts. But I like Mashas clothes, I feel a little bit cool in them.
;)

Outfit: switching clothes with Jana
Outfit: switching clothes with Jana
Outfit: switching clothes with Jana
Outfit: switching clothes with Jana
Outfit: switching clothes with Jana