Random: #UrbanKaraoke + Giveaway

Random: #UrbanKaraoke + Giveaway

Als ich das erste Mal von #UrbanKaraoke gehört habe, dachte ich mir:

Was'n das fürn Scheiss?!
Beim Wort Karaoke greift bei mir sowieso erstmal ein unterbewusstes und tief verankertes Fluchtverhalten und ich seh zu, dass ich mich möglichst unauffällig, aber dafür sehr zügig  aus dem Staub mache. Ich und singen? Sicherlich – nicht.

Aaaaaaber als ich bei Jana in Münster war und nirgendwohin konnte zeigte sie mir die App, die sogar mich Karaoke Antifan irgendwie ansteckte. Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass man damit so herrlich bescheuert aussieht oder ob es der Song ist, der mir nicht mehr aus dem Kopf ging (Achtung, Ohrwurm!), aber auch wenn es an sich vollkommen sinnlos ist, macht es riesig viel Spass. Und sind das nicht die besten Momente?

 

Nein, denn der beste Moment kommt jetzt:

Review veranstaltet am 6.11. in der Trustbar in Berlin eine Party um #UrbanKaraoke gebührend zu feiern und ich verlose 2x2 Tickets! Um mitzumachen einfach bis zum Sonntag ein Kommentar hinterlassen mit eurer Emailadresse (damit ich euch schreiben kann) und mitkommen!

 

Übrigens: Nicht nur ich werde da sein, sondern auch viele andere Blogger wie zB. Jana, Angela, usw. :) Ich freu mich schon!

Wie ich mich so mache, bzw wie es richtig geht: