Travel and Outfit: Moscow Bolshoi Theater

In trip On

Travel and Outfit: Moscow Bolshoi Theater

Ihre Liebe war eine Lüge, eine Erkenntnis, die sie nicht wahrhaben wollte, nicht verkraften konnte. Sie wollte nur noch sterben. Also rannte sie in sein Schwert - und starb.

Giselle starb. Schon im ersten Akt.

Vor einigen Tagen habe ich mir im Bolschoi Theater in Moskau das wundervolle Ballettstück Giselle anschauen dürfen und ich war vollkommen hin und weg. Ich liebe Ballett zwar, aber das sprengte alles. Weil wir im Voraus Tickets gekauft haben und mit ein bisschen Glück ein Upgrade bekommen haben, durfte ich die Show von den besten Plätzen aus anschauen und es gehört wirklich zu den schönsten Erinnerungen meines Aufenthalts und wer Ballett ähnlich wertschätzt wie ich, der wird das vollkommen nachvollziehen können. Das Bolschoi gehört wirklich zu den schönsten und wichtigsten Schauspielhäusern weltweit. Wenn ihr nach Moskau fliegt, kann ich euch einen kleinen Besuch dort dringend empfehlen. Die Tickets sind zwar sehr sehr teuer (Wir haben pro Ticket über 100 EUR gezahlt) aber wenn man im Voraus kauft geht es eigentlich und es lohnt sich wirklich. Der Besuch dort war wirklich - wirklich - ein einzigartiges Erlebnis!

Weil ich nicht so Recht wusste, was ich anziehen sollte, denn ich wollte schick aussehen, aber gleichzeitig nicht zu schick entschied ich mich für einen Jumpsuit von Pull&Bear und eine Tasche von DKNY mit einem Paar Pumps von River Island und fühlte mich ziemlich wohl in dem Outfit. Eigentlich ist der Jumpsuit immer meine Notfalllösung, wenn ich unsicher über den Dresscode bin.

A few days ago I've been at the Bolshoi Theatre in Moscow and I watched the wonderful ballet Giselle and I was completely blown away. I love ballet, but that was overwhelming. Because we've already bought tickets in advance and had some luck with an upgrade, I was able to watch the show from the very best seats so it's really one of the best memories of my stay. Anyone who loves ballet as much as I do can understand that, I guess. The Bolshoi is really one of the most beautiful and important theaters worldwide. If you'll come to Moscow I can really recommend you a visit to the theater and although the tickets are very expensive it's really worth it!

Because I didn't really knew what to wear I've chosen a jumpsuit from Pull&Bear, combined with a bag from DKNY and a pumps from River Island and i think that was a good choice! Actually I wear the jumpsuit quite often when I'm not sure about dress code. It's always a good choice :)

What an awesome day!
What an awesome day!
What an awesome day!
What an awesome day!
What an awesome day!
What an awesome day!
What an awesome day!
What an awesome day!
What an awesome day!
What an awesome day!

What an awesome day!