Video: Best friends Tag Teil 2 mit Jana

In video On

Video: Best friends Tag Teil 2 mit Jana

Ich hatte es euch versprochen und Jana auch wirklich genötigt, denn ich wollte unbedingt den BEST FRIENDS TAG mit ihr machen. Irgendwie wollte sie aber am Anfang nicht. Ich verstehe gar nicht warum?! Dabei finde ich es eigentlich eine ganz witzige Idee, obwohl ich uns persönlich ohne Fragebogen ein wenig besser finde ;)
Jedenfalls ist er endlich (ja es lag an mir) da und ich ich bin schon ganz gespannt auf eure Reaktion und werde gar nicht mehr so viel dazu sagen: Schaut es einfach an!

Den ersten Teil findet ihr übrigens bei Jana auf dem Blog, also erstmal dahion gehen und dann wieder zurück zu mir!

10 Random Facts über meine Freundschaft mit Jana

 

wir haben bereits an 6 unterschiedlichen Orten ein Bett geteilt und IMMER schlafe ich links und sie rechts, obwohl sie sagt, nein behauptet, sonst immer links zu schlafen. Pfff!

Beim Thema Umwelt, Wirtschaft und Politik haben wir vollkommen gegensätzliche Ansichten.

Jana macht peinliche Videos von mir und ich peinliche Bilder. So halten wir uns im Gleichgewicht und haben immer eine Möglichkeit den Anderen zu erpressen :)

Wir kennen uns (wenn auch nicht gut) BEVOR wir angefangen haben zu bloggen (wenn auch trotzdem nur übers Internet). Das war so ca. 2008.

Ich war bisher mit keiner Freundin/Freund an so vielen verschieden Orten auf der Welt wie mit Jana.

Ich bin nur mit Jana befreudet weil ich neben ihr so schön braun aussehe.

Mit keiner Freundin telefoniere ich so viel wie mit ihr - fast täglich unterhalten wir uns via Skype übers Bloggen, Projekte und dies und das. Sobald dieses Ritual wegfällt, fehlt mir was...

Jana und ich teilen neben der Mode noch eine sehr große Leidenschaft: Katzenvideos.

Jana hängt mir jetzt schon in den Ohren mit meiner Altersvorsorge. WTF!

Während Jana immer versucht mich zu überreden nach Münster zu ziehen (vollkommen unrealistisch) versuche ich ihr zu zeigen, wie gut es doch wäre, wenn sie in Berlin wohnen würde (noch weigert sie sich, aber wer weiss wie lange...).