Aktion: Ich style dich!

In fashion On

Ich habe es ja bereits am Rande erwähnt, aber jetzt ist es ganz offiziell!

Ich style euch um!

 

Diesen Samstag habt ihr die Möglichkeit am Düsseldorfer Hbf in den "Re-Imagine" Bus einzusteigen und euch von mir und einem professionellen Expertenteam umstylen zu lassen.

Sprich ein Meet & Greet + Umstylingaktion.

Das Ganze wird von C&A organisiert und nachdem wir ein paar Kleidungsstücke aus der neusten Kollektion angezogen haben (und natürlich davon Bilder gemacht haben) gibt es als kleines Extra einen Gutschein, den du dann direkt in der neueröffneten Filiale in der Shadowstrasse 77 einlösen kannst! Klingt das gut oder klingt das gut?

 

Wann & Wo?

14.09.

Düsseldorf Hbf

Ab 14:00

Alle weiteren Infos zu der Aktion (und welche Bloggerinnen noch mitmachen) findest du übrigens hier

 

Ich freue mich jedenfalls schon tierisch(!!!) auf euch und kann es wirklich kaum erwarten euch kennenzulernen und mit euch zu quatschen! Ich hoffe deswegen natürlich sehr, dass viele von euch erscheinen und wir ganz viele gemeinsame Bilder machen können und ich ein paar eurer Fragen dann auch mal persönlich beantworten kann!

Bis übermorgen!!!

 

 

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post
J
Uhhhh-yeah, in Düsseldorf! Gut, dass ich gerade erst nach Dortmund gezogen bin. Versuche auf jeden Fall zu kommen! :)
Antworten
J
Coole Sache... Vielleicht schaffe ich es ja :)
Antworten
H
Hallo Masha, obwohl ich aus Düsseldorf komme und auch Zeit hätte, nehme ich mal an, ich müßte mir eine Perücke aufziehen :D Ne, mal im Ernst, eine Klasse Idee und viel Spaß. Eigentlich Schade, hätte Dich schon mal persönlich Kennengelernt :)
Antworten
J
Ich bin ja auch für Berlin! Halt auch immer Ausschau nach dir. Aber ich würde mich wohl sowieso nicht trauen dich anzusprechen ;)
Antworten
G
Oh maan. Wieso wohne ich in Dresden :(<br /> Das wäre doch mal was echt tolles ..
Antworten