Beauty: Haarstyling - glamouröse Locken mit dem Glätteisen

In beauty On

Wer will nicht Haare haben, nach denen sich jeder umdreht? Den "Wow"-Effekt auf seiner Seite haben? Mit seinen Haaren im Einklang sein?

Weiblichkeit, die beim Gehen mitschwingt und -hüpft und feminine Natürlichkeit vom Ansatz bis in die Spitzen - einfach Traumhaare.

So fühle ich mich immer, wenn ich mein Haar zu glamourösen Locken zaubere.

"Das sieht total gut aus" finden meine Freunde. Und nicht nur sie. Auch ihr. Und ich natürlich.

  Nachdem ich euch in Teil 1 gezeigt habe, wie und womit ich meine Haare gefärbt habe und mit welcher Super Kur ich sie pflege und ich euch in Teil 2 durch den Extensions Dschungel geführt habe, werde ich euch heute, auch anhand eines Videos zeigen, wie ich meine Lockenmähne so mache.

 

Hier sind die Produkte, die ich so benutze:

 

  Übrigens ist das mein ghd und ich liebe (!!!) es. Es ist einfach so: Das ghd ist einfach das beste Glätteisen. Deswegen war ich auch in letzter Zeit so quengelig und wollte unbedingt eins haben. Meine Version ist knallpink und 10 EUR beim Kauf gehen an die gemeinnützige Gesellschaft DKMS LIFE - Freude am Leben, die sich dem Brustkrebs widmet. Wenn ihr euch also ein ghd zulegen wollte, dann kauft euch am besten diese Limited Edition. Auf dem Blog von ghd findet ihr übrigens auch ein paar Laufstegfrisuren, ganz easy step by step erklärt.

Maley findet mein ghd und meine Lockenpracht übrigens auch klasse :)  

 

Ansonsten hoffe ich, dass ihr Spass beim Zuschauen habt und wenn ihr Fragen habt (mir ist erst beim Schauen des Videos aufgefallen, dass es ein wenig schlecht erklärt war), raus damit :)  

 Das Video

 

Tja, und so sieht dann das fertige Ergebnis aus. Gefällt es euch?

(Sorry, für die schlechte Bilderqualität, aber es war wirklich stockduster draussen (und drinnen) und ich wollte euch nicht länger warten lassen mit dem Beitrag)  

 

Randnotiz: Ich habe festgestellt, dass ihr eine gewisse Struktur scheinbar ganz gut findet, also Sonntags immer einen persönlichen Text mit Wochenrückblick und Montag immer mein Lieblingsoutfit, deswegen habe ich mir überlegt den Dienstag so gut es geht zum Beauty Day zu erklären. Also mich jeden Dienstag mit irgendwas Beautymäßigem zu beschäftigen zB. Haare, Nägel usw.

Was haltet ihr von der Idee? Beauty  Tuesday - ja, nein, vielleicht?

     

Kommentiere diesen Post
J
Hey Masha :)<br /> Erstmal vorweg: Ich finde deine Videos immer sympathisch und natürlich. Es hat mir also wieder gut gefallen, haha. <br /> Deinen Look finde ich auch super. Schade, dass ich nicht so lange Haare habe :/ Wenn ich mir Locken von der Mitte aus mache sieht's bescheiden aus :D<br /> Lookfavorite ist jedoch glatt!<br /> <br /> LG Jen
Antworten
F
habe deinen blog erst entdeckt und finde ihn echt cool! das tutorial ist auch super! ich wünschte bei mir würde das auch so gut klappen mit dem glätteeisen :))<br /> <br /> von wo sind deine ketten wenn ich fragen darf? oder weiß jemand wo man so ähnliche bekommt?
Antworten
T
Ich hätte so gerne das ghd, aber es ist einfach viel zu teuer :(
Antworten
J
ich liebe deine wellen! ist nur etwas schade, dass der ansatz so 'platt' ist. vllt solltest du ihn etwas auftoupieren :D sonst sieht der kopf komisch aus bei mittelscheitel, finde ich :D<br /> ghd hätte ich auch gerne... hätte ich geld :D
Antworten
C
Das Video ist wirklich sehr interessant und schön aufgenommen.<br /> <br /> Ich würde gerne öfter mal was von Maley sehen - er ist einfach so süß!<br /> <br /> LG Christine
Antworten