CLASSY VS. URBAN?

In fashion On

Ich liebe zerrissene Jeans und Lederjacken.

Ich liebe Clubsounds und lange Nächte.

Ich liebe das dumpfe Gefühl von Drum'n Bass in meinem Bauch.

und ich liebe es die Arme auszubreiten und mich zu drehen.

Mich so lange zu drehen bis mir schwindelig wird.

Kontrollverlust und Freiheit.

Second Hand und Nieten. Abgeranzte Biker Boots.

James Dean und Effy.

Ich liebe schwarz.

 

 

Ich liebe rote Lippen.

Meine Gedanken zu Klassik einfach kreisen zu lassen.

Ich liebe Schallplattenmusik mit dem schönen Knarzen

und dem Rauschen im Hintergrund.

Ich liebe teure Taschen und Schuhe,

die nur so „ich habe 'nen Scheisshaufen Geld gekostet!!“ schreien.

Ich liebe das weiche Gefühl von Nappa Leder und Seide auf der Haut.

Ich liebe edle Labels und teure Düfte.

Ich liebe Schwarz-weiss Filme.

Audrey Hepburn und Coco Chanel.

Ich liebe schwarz.

 

 

Manchmal ist es so, als würden zwei Seelen in mir wohnen. Eine klassische mit einem Hang zum Perfektionismus und einer Vorliebe für schöne und edle Dinge und eine, die das komplette Gegenteil davon ist, die das Grobe mag und sich auch schmutzig macht.

Was sie gemeinsam haben ist die Liebe für die Farbe Schwarz – auf zwei komplett unterschiedliche Arten interpretiert – die Farbe der Nacht.

Doch wie vereint man diese zwei Seelen, die gegensätzlicher kaum sein könnten?

Wie vereine ICH sie?

Zum Einen sollte man sich frei machen von dem Gedanken teure Dinge sind dafür da um im Schrank zu hängen und nur zu besonderen Anlässen ausgeführt zu werden.

Baut all das Schöne und Teure, das ihr besitzt in euren Alltag ein. Man fühlt sich viel besser, wenn man jeden Tag ein bisschen Luxus geniesst.

Kauft euch einen roten Chanel Lippenstift, spart für eine YSL (das tue ich zumindest grade) und tragt Nuit, den Duft mit Gwyneth Paltrow als Werbebotschafterin, die sowieso bis in die Haarspitzen Klassik und Eleganz ausstrahlt. Tragt teure, perfekt sitzende Unterwäsche von La Perla und das alles stets mit einer aufrechten Haltung.

Ergänzend dazu eine Lederjacke, zerrissene Jeans, Docs, ein ausgewaschenes Shirt und eine Portion Rock'n Roll. Und ob ihr nun einen Cocktail trinkt (Ich bevorzuge ja einen Disaronno Cranberry Chiller) oder ein Bier – ihr werdet überrascht sein von der Harmonie, die euch bestätigt, dass es manchmal genau der Mix ist, der das Leben spannend macht, das Unerwartete.

 

EN: I love the mix between classy and urban. All you need for the perfect harmony is the perfect combination of Rock'n Roll and Audrey Hepburn. Wear red lips and expensive underwear, combined with docs and a leather jacket! You'll love it. No matter if you prefer cocktails or beer!

 

 

| lippenstift: chanel | bh: laperla | bag: ysl | fragrance: boss | boots: dr.martens | jeans: uo | jacket: asos |

Kommentiere diesen Post
O
Das stimmt.^^
Antworten
D
Es wird einfacher im Alter, weil man die Wahl nicht mehr hat:-) Da bleibt nur noch classy und sexy fällt weg.
Antworten
O
Ich kenne das auch.Aber manchmal kann man die zwei Seelen auch nicht vereinen.Und dann denk ich immer,ob das andere den nicht besser gewesen wäre.Ich schwanke oft zum Beispiel zwischen ganz schlicht und sexy.Es ist nicht leicht,lach.Aber ich denke,je älter man wird um so einfacher wird es.
Antworten
L
Einfach nur toll! Danke. :)
Antworten
M
haha ja ich schieb das immer auf meine russischen Gene, dieses Faible für classy Dinge :D<br /> Ich kann mich einfach nicht dagegen wehren :D
Antworten