DIY: ABSATZ PIMPEN

In diy On

Ich hatte mal wieder Lust ein bisschen zu pimpen. Was willst du sonst machen bei dem Wetter... Picknicken und Spazierengehen ist ja nicht so drin.
Vor einigen Wochen hat mir vj-style.com diese Schuhe zugeschickt, die ich auch hier und da schonmal getragen habe.
Obwohl sie echt hoch sind, empfinde ich sie nicht als unbequem und wie ihr euch sicherlich denken könnt sind sie bei dem Preis nicht aus echtem Leder und qualitativ eher durchschnittlich, deswegen hatte ich sie außer auf Looks auch schon gerne auf Partys angehabt.
Eigentlich ideale Partyschuhe.
Mir ist zwar vollkommen klar, dass sich auf der Party niemand für meine Absätze interessiert, geschweige denn sich die Mühe macht bis nach unten zu schauen, aber sicher ist sicher und es gibt ja auch noch den Weg ZUR Party. Abgesehen davon hatte ich auch noch Lust auf ein einfaches DIY, und das ist nun wirklich alles andere als schwer. Ich hab es beim Seriengucken im Bett erstellt.

Dazu braucht ihr einfach nur ein paar Heels mit (breitem) Absatz oder Wedges, Nagelläcke, eventl. ein bisschen Glitzer (oder anderen Schnickschnack wie Perlen) und eigentlich ein Schwämmchen. Ich habs jetzt einfach mit einem Tuch gemacht, geht halt auch.



danach pinselt man die Nagelläcke fröhlich drauf und verwischt und betupft sie. Zuerst mit den farbigen Nagelläcken, danach mit den glitzernden Nagelläcken.




Zuletzt streut man noch ein wenig Glitzer auf den (feuchten) Nagellack und fertig ist der gepimpte Absatz :)





Kommentiere diesen Post

Luu 08/13/2012 13:50

die Schuhe gefallen mir so sehr! :)
hätte auch gerne welche :)

Luu 08/13/2012 13:50

die Schuhe gefallen mir soo :)

Luna ;*** 07/23/2012 19:18

Ich will auch *_*

Anonymous 07/20/2012 12:21

lAAAAAcke!!! :D

Anonymous 07/19/2012 10:45

hahahahaha ich auch, bei jedem nagelläcke aufs neue :D