DIY GALAXY RING

In diy On

letztens bin ich mal auf die Idee gekommen, einen Ring anzumalen. Hintergrund war, dass ich unbedingt einen Ring gesucht habe, der zu meiner neongelbgrünen Tasche passt. Zwecklos. Und was nicht passt, wird passend gemacht. Leider habe ich das fotografisch nicht festgehalten, aber auf einem meiner nächsten Looks dürft ihr ihn begutachten. Und so bin ich eben auf die Idee gekommen, ihn mit Nagellack einfach anzulackieren :)
Weil mir das soviel Freude bereitet hat, hab ich mir heute direkt den nächsten Ring geschnappt und ihn zu einem Einzelteil gemacht. Inspiriert von all den Nägeln und Schuhen im Galaxylook hab ich probiert einen Ring galaxymäßig zu gestalten. Gelungen - wie ich finde :)
Das Prinzip ist immer das Selbe:
Man hat einen Rohling, in dem Fall dieser Ring:


und ein paar Nagelläcke mit denen man den Ring betupft:


betupft sieht das ganze bei mir dann SO aus:


Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Inspiration geben :)

Viel Spass beim Selbermachen ♥


Kommentiere diesen Post

Jasi 02/28/2012 19:37

super idee !

Avi Noël 02/28/2012 13:07

wow! werd ich gleich testen!

- würdet ihr euch auch meinen blog ansehen? bin neu. würd mich auf starthilfe freuen. http://avinoel-pointofview.blogspot.com/

effortlesscool 02/28/2012 02:58

wow, gorgeous and creative!

XO Sahra
EffortlessCool

Rauschgiftengel 02/27/2012 17:39

Super gelungen sogar! Der Ring hat durch die Umgestaltung sehr gewonnen! :)
Wenn ich einen Ring mit großem Stein da hätte würde ich es sofort nachbasteln... aberdas muss wohl warten bis ich einen passenden Ring habe. :]

Kat 02/27/2012 09:25

Danke für die Inspiration. Ist echt eine tolle Idee!!

http://heartandsoulforfashion.blogspot.com/