DIY MARBEL NAILS TUTORIAL

In beauty On

Heute gibt es ausnahmsweise mal ein Beauty Tutorial 
Thema:
Marble Nails

Schritt 1
Was ihr dafür braucht:
Nagellacke verschiedener Farben
Becher mit Wasser gefüllt
Wattestäbchen
Schaschlikspiesse
Nagellackentferner
Tesafilm


Schritt 2
Abkleben (nervig!!)
Wie genau, seht ihr auf den Bildern!



Schritt 3
Nagellacke vorsichtig ins Wasser tunken und dann mischen
Vorsichtig den Finger reinstecken und die Schicht mitnehmen




Das fertige Ergebnis sieht dann so aus:



Tipp:
Es ist echt mehr Arbeit, als es aussieht, deswegen würde ich es euch als "Highlight" auf einem Finger, z.B. Ringfinger empfehlen. Wer es dennoch auf allen Fingern haben möchte, braucht vorallem Zeit und Geduld! :)
Kommentiere diesen Post

zi xiu tang 06/19/2013 15:25

Masha Sedgwick

Lara 08/13/2012 14:42

Ich habs gerade ausprobiert. So viel Aufwand ists nun auch wieder nicht.. und es ist echt hammer geworden. Vielen Dank für die Anleitung (;

Fräulein M. 08/05/2012 16:10

Werd ich auch ganz bald mal testen, lieben Dank! (:

annalena 08/05/2012 11:42

wow, die nägel sehen echt toll aus ! :)

strandgut 08/05/2012 11:37

Habe ich schonmal gemacht, sieht toll aus, ist mir aber einfach zuviel Aufwand. :)