Lina ♥ Masha Collection Part 2

In fashion On

| leggings: coming soon | dress: romwe | boots: jeffrey campbell |

 

DE: Ich hab's euch versprochen und hier ist er: der zweite Look! Wenn alles gut geht, dann ist in wenigen Stunden die Kollektion draussen und ich bin schon sehr gespannt wie sie bei euch ankommt!

Die Leggings ist wirklich ein echtes Statement Piece und war das erste Teil, das wir designt haben, leider ist aber ausgerechnet diese nicht so geworden, wie wir es gehofft haben. Vom Material, Look und vom ersten Eindruck her ist sie genau richtig, doch leider haben es hier die Asiaten zu gut gemeint mit ihren Größen. Ich passte vom Oberschenkelumfang nur mit Ach und Krach rein und Lina geht sie grade mal bis zur Wadenmitte. Das finde ich ehrlichgesagt sehr enttäuschend, weil man ja doch irgendwo ein Stück geistiges Eigentum abgibt und wenn das Ergebnis dann einfach nicht den Vorstellungen entspricht, ist man (ich) halt traurig darüber.   Ich habe mich dennoch reingestopft und kann sie euch nur empfehlen, wenn ihr unter 1.70 seid und eher schlank seid, dann dürfte sie euch problemlos passen und dann seid ihr auch garantiert glücklich mit ihr. Allen Anderen, so Leid es mir tut, aber ich finde die Verantwortung und Ehrlichkeit bin ich meinen Lesern schuldig, rate ich von einem Kauf ab. Ich werde aber auf jeden Fall mit denen nochmal sprechen, dass sie, falls sie sie nochmal nachproduzieren bitte ein wenig umändern :)

 

EN:

I promised you the second look today so here it is! If everything goes well, the collection will be available in a few hours, so I'm super excited :)

The leggings is a real statement piece and it was the first thing, that we have designed. Although the material and the first impression is perfect the size is a little bit difficult as it seems made for the asian market. You have to be a little bit smaller and very skinny to fit in, so keep that in mind if you want to buy it. Just a little warning :)

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Miaukie 09/24/2013 21:45

Für den kommentar, liebe Lucia, würde ich dir gerne einen Daumen Hoch geben.. Wenn das denn ginge xD
Denn ich finde auch, dass man da eine gewisse Verantwortung hat und nicht nur an Profit orientiert sein sollte...

Sandrina 09/24/2013 18:05

Oh Nein, dabei ist die Leggins wirklich genial. Über ein Update darüber würde ich mich dann sehr freuen :)
LG, Sandrina

Lena 09/24/2013 17:19

Wow! Die Kollektion ist echt toll und es ist bewundernswert auf welche Ideen ihr gekommen seid! <3
Mir gefällt das Kleid mit der Kapuze, das du trägst am besten! Super Idee <3
l.g. Lena :)

Carry 09/24/2013 12:52

*mich

Vanessa 09/24/2013 10:58

I want to mothafuckin own your dress!!