Lina ♥ Masha Collection Part 1

In fashion On

| dress: coming soon | shoes: jeffrey campbell |

 

  DE: Endlich ist es soweit! Morgen wird die Kollektion, die Lina und ich zusammen für Romwe entworfen haben, gelauncht. Wow! Das ist einfach der Wahnsinn :)

Anfang des Jahres wurden wir gefragt ob wir denn darauf Lust hätten - Na klar!! Ein paar Monate später schickte ich die groben Entwürfe, an denen wir dann im Anschluss feilten. Welches Logo? Welcher Stoff, usw. es musste alles nochmal besprochen werden und einige Male geändert werden, bis es passte.

Ihr könnt euch vermutlich vorstellen, dass ich unendlich stolz bin, obwohl einiges auch nicht so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe, was zwar sehr enttäuschend ist, aber auch vorhersehbar. Aber nicht bei diesem Kleid! Das ist genauso geworden wie ich wollte. Es ist aus einem leichten, schwarzen, dehnbaren Stoff und auch lang genug, sodass man es nicht alle 5 Minuten runterziehen muss, was bei den Kleidern aus Asien ja meist dann doch der Fall ist. Es ist zwar hochgeschlossen, aber durch die Cutouts trotzdem sexy und so gar nicht spiessig dank des 90er Jahre Touch. Ausserdem liebe ich dieses Geschnürte. Alles in Einem bin ich stolz wie Oscar es euch heute präsentieren zu können und hoffe es gefällt euch auch :)

 

PS: Besonders glücklich bin ich vor Allem über die Bilder zu Zweit. Bilder mit Lina, die ich Zuhause (im neuen Zuhause) einrahmen kann. Bilder, Eindrücke, die Geschichten erzählen und mich immer an diesen wundervollen Tag erinnern lassen ♥     EN: Finally!

The collection Lina and I created for Romwe will be launched tomorrow! Wow, I'm so excited!

This is amazing :)

At the beginning of this year we're asked if we'd like to do that -  sure!!

A few months later we sent the draft and worked on it. Which logo? Which fabric, everything had to be discussed.

You  can probably imagine that I'm so proud, especially because of this dress! It became just as I wanted. It's made ​​of a lightweight, black, stretchy fabric and long enough so that you don't have to pull it down every 5 minutes.

All in all I am proud to present it to  you today and hope you'll like it too :)

 

PS: I'm incredibly happy about the pictures with Lina, images, I can framing home (in my new home). Pictures, impressions, that tell stories, and let me always remember this wonderful day ♥

 

Kommentiere diesen Post

Rhea 09/24/2013 04:06

Love the dress! Can't wait to see what all you pretties have designed. :)
Xx
Rhea
http://fuss.co.in

COco 09/23/2013 20:50

hmm..das neue Design gefällt mir gar nicht so. ich will das alte wieder:D

Gloria 09/23/2013 19:55

Dieses Kleid ist echt mal der Knaller. :o

Bea 09/23/2013 19:52

Toll!!
Und dein Lachen ♥ Ich mag es so, wenn du lachst. Das ist einfach so herzig!

Margarita 09/23/2013 17:51

ich liebe eure Outfits..ihr könnt so gut kombinieren :)
http://stylebymargarita.blogspot.de/