OUTFIT: CRAZY CATWANG

In diy On



| leggings: lovelysally | jumper: romwe | beanie: diy |

DE: Ich wollte diese Leggings unbedingt haben! Aber als ich sie dann hatte, war ich irgendwie vollkommen überfordert: was ziehe ich dazu an? Ich mein, wenn unten soviel los ist, dann zieht man doch besser was schlichtes dazu an, oder?
Ich beschloss dann aber genau das Gegenteil zu machen und so richtig einen auf Trash zu machen. Obwohl ich anfangs ja dachte, ich könnte mich gleich vorm Spiegel sicher nicht halten, war ich positiv überrascht vom Ergebnis und hab mich richtig wohlgefühlt in meinem 80er Jahre 
GhettoBitchTrashLook :D
Um dem Ganzen dann das i-Tüpfelchen zu verpassen, hab ich spontan noch Nieten an die Mütze befestigt (Anleitung etc. siehe auf meinem WHATEVER Blog) und ab damit vor die Tür :)
Was sagt ihr dazu? Zuviel de Guten oder Daumen hoch für soviel Mut?

Kommentiere diesen Post

Anonymous 02/18/2013 21:36

Hello Masha! Outfit is greate! I'm crazy for neon colours...
Can you tell me where do you buy nitnen in Germany? Soon I'll come there
and I want to buy. Thanks! :)

Lena 02/18/2013 18:42

Die Leggins ist das beste, was du je anhattest! :D
Ansonsten ist das Outfit echt toll und mutig. Nur die Schuhe passen vielleicht nicht so gut... :)
l.g.Lena

Vansity 02/18/2013 17:37

Daumen hoch! ;) obwohl ich sagen muss, dass die leggins nicht meine ist...
aber hey - du siehst wie immer bombig aus ! :)

Anonymous 02/18/2013 16:57

Ich schließe mich an: geiles Outfit, aber ohne Mütze würd ichs noch ein wenig geiler finden..
und ich würd andere Schuhe anziehen..dein Bein sieht mit den superengen Leggings und in Pumps so abgeschnitten aus..beides getrennt extrem der wahnsinn, aber zusammen..naja..da, glaub ich, hast du passendere Schuhe

liebe Grüße
und geiler Blog btw
Bea

Nabeshima 02/18/2013 11:22

Daumen hoch für soviel Mut, aaaaaaaaauf jeden!!!!
Die Schuhe♥ und ich bin n Fan des Pullis...immer und immer wieder.