OUTFIT: MY NEW SEXY SUNNIES

In fashion On

 

 

Dinge, die ich nicht mag: langweilige Sonnenbrillen. Meine müssen rocken, groß sein und auffallen. Alles Andere käme gar nicht erst in Frage. Und trotzdem: unter all den auffälligen Brillen sticht ein neues Modell besonders heraus: meine neue Carrera 5001, denn trotz meiner Vorliebe für auffällige Brillen belegt sie den ersten Platz und garantiert Aufmerksamkeit.  

Vorher hatte ich mit Carrera übrigens noch keine Erfahrungen gemacht, ich kannte zwar die geschichtsträchtige Marke vom Hören-Sagen, grade weil die Marke so beliebt bei Rennfahrern ist (und ich verstand dann auch warum!), schliesslich habe ich den Nürburgring auch ausserhalb des Rock am Ring besucht, aber die Brille hält was sie verspricht. Sie ist federleicht, total hochwertig und vor allem: sie schützt wirklich vor der Sonne – also selbst wenn die absolute Mittagssonne scheint kann ich reinschauen und merke nicht wie grell es draussen ist, bekomme also keine Falten vom Augen - Zusammenkneifen, während ich im Normalzustand vermutlich die Augen nicht mal ansatzweise aufbekommen hätte. Perfekt zum also zum Autofahren, für den Sport, zum Shooten oder einfach sonnige Tage. Die Sportler werden schon wissen, was sie daran finden.

 

Aber ich bin nun mal nicht so die Sportlerin und deswegen interessiert mich eher der Fashion Faktor der Brille und mein Fazit ist:

Sie ist der perfekte Hingucker zum auffälligen Dress (wie man sieht) aber sie ergänzt auch das weisse Shirt ganz gut, wobei ich natürlich auch das auffälligste Modell gewählt habe!

Das was ich trage ist die Carrera 5001, ein Klassiker, der neu aufgelegt wurde, den es auch noch in anderen Farben gibt, die teilweise auch total verrückt sind.

Und wisst ihr wer dieselbe Brille trägt: Cara Delevigne, eins meiner Lieblingsmodels und -wasauchimmerpromi! Und sie liegt bekanntlich immer richtig, was Trends angeht

  Randnotiz: Lina und ich haben bei den Bildern mal wieder ganze Arbeit geleistet, denn so entspannt und glücklich wie ich da aussehe, war ich nicht wirklich. Das Wasser war eiskalt (ich habe eh Angst vor Meerwasser), voller Algen, der Sand juckte schrecklich und bei jeder Welle quiekte ich und schrie den halben Strand zusammen. Lina tat ihr Übriges um dem Scharbeutzer Strand das Karibik Feeling zu verpassen. Aber es hat sich mal voll gelohnt wie ich finde und ich LIEBE die Bilder!

 

 

Kommentiere diesen Post
J
Wow,das sind wirklich wahnsinnig tolle Bilder!<br /> Du Model du :)
Antworten
F
Hab eines der Fotos schon bei Instagram gesehen - schönste Meerjungfrau. Meiner Meinung nach macht Lina mit dir echt die leidenschaftlichsten Fotos, ihr seid ein perfekt eingespieltes Team. Sooo schön!! &lt;3
Antworten
B
Richtig tolles Foto und coole Sonnenbrille!
Antworten
C
Liebe Masha!<br /> Ich lese deinen Blog jetzt schon etwas länger und ich wollte schon seit längerem sagen: Von der handvoll Blogs, die ich lese, mag ich deinen mit Abstand am Liebsten! Ich liebe deinen Style und deinen "Lifestyle" :D Das klingt jetzt alles furchtbar platt und nach Klischee, aber genau so ist es. Lass dich nicht unterkriegen von den ganzen Hatern und dummen Menschen im Internet - du bist der Hammer!<br /> <br /> Und würdest du noch verraten, wo du diesen ultragenialen Badeanzug her hast? (Ich hoffe ich habe es nicht überlesen..)<br /> <br /> Viele liebe Grüße aus Essen nach Köln/Berlin/wo auch immer du gerade bist! :)<br /> <br /> Christina
Antworten
J
carrera soll die bitte mal als kampagnenfotos nehmen?!
Antworten