Outfit: very british

In fashion On

| jeans: dr.denim | blazer*: romwe | loafers: jeffrey campbell | harness*: regalrose |

 

  DE: Karo und Loafers, geht’s eigentlich noch spiessiger?

Ich habe es mir tatsächlich zur Aufgabe gemacht die absolute Spiesserkombi irgendwie Masha tragbar zu machen und tadaaa hier ist er: ein sehr britisch angehauchter Look, der nun wirklich nicht nach Langeweile aussieht :)

Wie immer steckt der Teufel auch hier im Detail. Es sind keine langweiligen Timberland Loafers, sondern benietete Jeffrey Campbells, statt Perlenkette trage ich eine Körperkette und Karo? Sind wir mal ehrlich, Karo gehörte schon immer den Punks. Also vollkommen legitim :)

 

Aber anderes Thema:

Ich weiss nicht, ob euch das schon aufgefallen ist, aber irgendwie ändert sich mein Stil langsam ein wenig. Keine Sorge, ich werde kein vollkommen neuer Mensch, der sich neu erfindet, aber ich möchte mich auch weiterentwickeln und habe eben auch Lust auf Veränderungen.

Ich werde mir natürlich weiterhin treu bleiben, aber dennoch auch überraschen und ich hoffe euch gefällt, was ihr in Zukunft seht, sowohl das Masha-typische als auch eine ganz neue Seite :)

Seid gespannt!

 

 

EN: Masha goes preppy? Not really.

Checked and loafers, usually a boring combination, but not here.

As usually the devil is in the detail:

This british-influenced look needs studded Jeffrey Campbells instead of boring timberlands and a harness instead of a pearl necklace. And let's be honest: Checked always belonged to the the punks - so what? Another issue:

I don't know if you've noticed it, but I change my style a little bit. Don't worry, I'll be the same, it's just that I want a little change, a growing up, a development.

So I hope you like it and maybe I can surprise you somehow :)

Stay tuned!

 

     

Kommentiere diesen Post

Kleiderkraenzchen. 09/19/2013 15:33

Oke, es sieht schon ziemlich gut aus. ;)

xx,
Lara von Kleiderkränzchen

Francesca 09/19/2013 13:31

very nice look! You look fantastic!

http://unepbrunette.blogspot.it/

Lou 09/19/2013 13:12

Richtig coole Kombiii : )

* Ami. 09/19/2013 11:04

Mal was ganz anderes, aber sieht super aus! Gefällt mir :)

Liebe Grüße,
Amelie

Jónadis 09/18/2013 19:53

Ich liebe das Outfit total! Auf alle Karomuster dieser Welt!