PIMP WITH WASTED GERMAN YOUTH STICKERN

In diy On

pünktlich für ein paar reisen, die ich für dieses jahr plane, habe ich mir passend zu meiner Haarfarbe (hahaha) einen handgepäckstauglichen, neuen koffer gekauft. an sich ein tolles, feines stück in sattem lila, nur irgendwie fand ich den ein bisschen langweilig.
am gleichen tag beschloss ich also sticker zu bestellen :)
fündig wurde ich bei WASTED GERMAN YOUTH
leider wusste ich nicht genau, was sich hinter dem stickerpaket genau verbirgt, bestellt habe ich für rund 10 EUR das päckchen trotzdem einfach mal.
es gibt verschiedene modelle. pro wort 2-10 sticker, durchschnittlich aber 4.
meinen koffer mag ich jetzt noch lieber :D



Kommentiere diesen Post

Susi im Wunderland 08/08/2012 23:19

ich will den WURST sticker :D

Anonymous 07/31/2012 18:02

So that's what you call DIY? Putting stickers on a suitcase? Wow...

Anonymous 06/12/2012 11:15

woher ist der koffer?:O

ELINET 03/04/2012 12:04

die sticker habe ich mir auch vor ein paar wochen bestellt, auch das kleine paket.
bin allerdings sehr enttäuscht von der auswahl gewesen :/

Silver 03/03/2012 19:38

GEIL , BEER :)
Schöner Blog lese ihn schon länger bin aber erst seit kurzem selber Blog Besitzer .
Wäre super wenn du mal vorbei schaust.