DIY Jeansweste

In diy On

bekanntlich stehe ich ja drauf meine klamotten mit nieten etwas zu schmücken, deswegen werde ich jetzt mehr vorher-nachher bilder posten :)
für die weste braucht ihr nur eine jeansjacke, eine Lochzange (eine schere tuts auch), eine zange und eine menge nieten (und wenn ihr schraubnieten verwendet auch einen schraubenzieher)




einfach kleine löcher wo die schraubnieten reinsollen mit der lochzange reindrücken und rein damit.
das kreuz hinten habe ich zuerst mit nieten umrandet und das kreuz dann ausgeschnitten und teile mit sicherheitsnadeln befestigt :) 
die taktik geht natürlich auch bei hemden auf. auf tshirts halten nieten leider kaum :/



photo: dome photography
he will take my next lookbookpics - like him, he is awesome!!
Kommentiere diesen Post
M
hey masha....<br />ich stehe auch total darauf nieten auf meinen jacken zu machen!<br />verziere auch alle Bühnenoutfits von meinem freund mit den tollen killernieten!<br />Die "Killernieten" bekommt man am günstigsten bei ebay!!!<br />ich komme auch aus köln und habe jeden laden auseinander genommen!<br />oder hast du tips wo man sie in einem geschäft bekommt hier in kölle???<br /><br />schau doch mal auf meinem blog vorbei ob dir meine selbstgemachten jacken und westen gefallen!!!???<br />freu mich auch über kritik!<br />lg die MiKu<br />www.mikufashion.blogspot.com
Antworten
G
die Frage zu den Nieten brennt mir auch ehrlich unter den Nägeln..
Antworten
E
Woher bekommst du die Nieten ? Bei eBay find ich die nur teuer :(
Antworten
E
wow! you are so talented xx<br /><br />ruedevogue.blogspot.com
Antworten
F
das bild von dir ist ja wahnsinnig schön. <br />wirklich richtig hübsch getroffen. awww<br />wer hat das gemacht ?
Antworten