INSTAGRAM HIGHLIGHTS

In instagram On


























Outfit of the Day inkl. meiner neuen Kette und der ultrasexy Lederhose :D // Sarah beim Stechen und ja ich war mimi und es war aua und ich bekam die ganze zeit diese betäubungscreme.


























AAAABER ich liebe das Ergebnis SO sehr. Sarah ist für mich einfach die Beste <3 <3 <3 die kann alles!!


























Frühstücken mit Lila und lecker Latte. Und mein Strauss der Woche :)





























mal ohne scheiss wenn Maley so guckt, dann MUSS ich ihn einfach fotografieren :D // LOOOKBOOOK Bilder machen :))) das Outfit wurde nicht allzu sehr gehypt ABER ich(!) LIEBE es :)

























Da bekomme ich ein Päckchen und was ist drin?? Eine Medaille! Aber schon irgendwie cool :) // Danke an meinen Liebling ROMWE.COM ♥ // Maleys Blick <3

























mein neuer orangener Lippenstift *.* // gähnende Katzen <3
























mal ernsthaft: gibt es was lustigeres als gähnende Katzen??? // Kleiderschrank ausräumen und aussortieren? no fun! aber Maedchenflohmarkt.de dafür um 12 kg Kleidung reicher!


























draussen geht die Welt unter aber der Himmel ist rosa - faszinierend // the good old times <3 mit vanosh und unserem Lieblingsbuch :) (old but cold)



























der Blick XD // auf zur BMX Aftershow-Party :)) 


























der chillige Samstag sieht so aus: vorm Mac im Bett hängen im Einteiler! :D

Spiderman im O-ton schauen und sich vom Spiegel Märchen erzählen lassen..... 


























Das Frühstück sieht so aus: 10 EUR all you can eat Sushi und Katie auslachen. Das kann doch nicht bequem sein???
Kommentiere diesen Post
M
das dauert noch ein bisschen bis sie alle fotografiert und hochgestellt wurden^^:)
Antworten
D
Wie findet man deine Klamotten bei Mädchenflohmarkt?
Antworten
M
jaaa ich liebe es auch :)))<br /><br />sarah tattowiert in der Tattoogalerie in Bochum und ist einfach der Hammer!!! ich liebe sie und sie ist wirklich gut in allem! <br /> :)))
Antworten
M
Tolles Tattoo, sieht super gestochen aus! :)<br />Dein Einhorn-Shirt ist schon ziemlich cool und deine Lederhose (sie sieht so nach Lack aus?^^) gefällt mir auch gut.<br />Aber OMG KATZEN!!! *.* Ich könnte mich totschauen dran. ^____^ Mehr davon!<br /><br />Liebst, Maike ♥
Antworten
C
Das Tattoo ist der Hammer! Richtig gut geworden..<br />mensch ich freu mich schon, wenns bei mir auch endlich weitergeht ;D
Antworten